Branding

Körperwerkstatt

Logo Design für die Fitnesskultur im Westerwald

Challange

Aufbau einer Marke für den Fitnesssektor mit Fokus auf Gesundheit und Performance in Hachenburg.

Kundenvorstellung
Die Körperwerkstatt in Hachenburg ist wahrscheinlich nicht nur regional im Westerwald ein Fitness-Studio, das neue Maßstäbe setzt. Technisch auf dem neusten Stand, für alle Bereiche gewappnet und stets für Neues offen. Steven Ferderer führt es mit ständig neuen innovativen Ideen seit Gründung stets im Sinne der Mitglieder und deren Bedürfnisse für Gesundheit und Fitness. Die Dachmarke Körperwerkstatt hat viele Untermarken und Schwerpunkte, die im Corporate Design untergebracht werden mussten. Neben KW-Tourture, KW-Beach, KW-Physio und zuletzt KW-Ghoast, um den Umständen der Pandemie entgegen zu wirken, stehen auch in diesem Jahr neue Bereiche, wie Indoorsoccer an. Es galt die Dynamik und Innovation der Körperwerkstatt in ein eindeutiges kraftvolles Markenbild zu transportieren. So wurde das "KW" mit Hilfe von aufsteigenden diagonalen Prozesskurven erschaffen und thront nun über allen Bereichen, die jüngst umgesetzt und in Zukunft noch entwickelt werden.

Client: Körperwerkstatt Hachenburg

Focus: Branding ,Concept, Creative Direction, Design, Illustrations, Technical Strategy

Interesse geweckt?
Du planst aktuell ein Projekt? Dann lass uns drüber sprechen.
Danke für deine Anfrage. Ich melde mich schnellst möglich bei dir.
Bis dahin, folge mir doch auf Instagram!
zurück!
Shit happens... Hier hat was nicht geklappt. Bitte versuch es nochmal oder ruf mich einfach an :)
zurück!
BUSINESS
Marc Herling
Creative Director
+49 02662 9657276
mh@goodux.de
VISIT — Nister
Steinbörnchenweg 25
57645 Nister